Gabriele Mirarchi AG

Herzlich Willkommen bei der Gabriele Mirarchi AG


Über uns

Die Gabriele Mirarchi AG wurde 1982 gegründet - als kleines Gipsergeschäft mit 6 Mitarbeitern. Unsere Trilogie „Qualität- Leistung-Preis“ ermöglichte die Expansion zu einem stattlichen Unternehmen: 40 Fachleute kümmern sich heute um der Bauherren Wohl.

Wir haben eine umfassende Palette an Gipserarbeiten im Angebot. Ob Sanierungen, Neu- oder Umbauten - dank unseren zahlreichen, sich ständig weiterbildenden, Fachleuten wird ein hoher Standard und grosse Flexibilität geboten. Wir gehen auch auf aussergewöhnliche und spontane Kundenwünsche gerne ein.

Unsere Dienstleistungen

Fachgerecht ausgeführte Gipserarbeiten geben jedem Bau den letzten Schliff. Dem Innenausbau verleihen Abrieb (in unzähligen Varianten) oder ein glatter Weissputz eine individuelle Note. Auch raum- und lichtdurchflutete Rund- oder Segmentbögen gehören zu Mirarchis Spezialitäten.

Wir empfehlen uns für alle Arbeiten. Und kleinere Umbauten organisiert die Gabriele Mirarchi AG gerne komplett (in GU) für Sie.