Haudenschild AG Niederbipp

Wir sind Profis in Sachen Holzbau

Diese Begeisterung teilen wir mit Auftraggeber/innen und Kunden in der ganzen Schweiz. Dies dank unserer verkehrstechnisch zentralen Lage am Jurasüdfuss und dem breiten Spektrum an Gebäudetypen: Ein- und Mehrfamilienhäuser, Gewerbeliegenschaften und öffentliche Bauten. Wir setzen uns dafür ein, qualitativ hochstehende, moderne und energieeffiziente Häuser zu bauen.

Im Zentrum aller Bestrebungen steht der Kunde. Seinen Wünschen fühlen wir uns verpflichtet. Unsere Herausforderung ist es, nicht die für uns einfachste Lösung zu verkaufen, sondern die Wünsche des Kunden individuell umzusetzen und unser Fachwissen in die Realisation der Projekte einzubringen.

Unser Engagement

Das Schönste am Material, mit dem wir bauen: Es ist ein Naturprodukt, das in genügender Menge nachwächst. Wir gehen trotzdem sehr achtsam damit um, wie auch mit der elektrischen Energie, die wir für unsere Arbeit aus reiner Wasserkraft beziehen und zwei unserer Fahrzeuge antreibt.

Telefon: +41 32 633 63 63

E-Mail: info@haudenschild.ch

Website: https://www.haudenschild.ch/